Ist das normal oder eher nicht1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alleine die Tatsache dass du darüber reden kannst und es einfach so erzählst zeigt doch schon, wie sehr es dich beschäftigt und dass du über klaren Menschenverstand verfügst.

Ich würde behaupten dass du eine lebhafte Fantasie hast und womöglich ein kleiner Tagträumer bist.

Solange du kein Bedürfnis hast, das Gedachte gleich in die Tat umzusetzten, würde ich mir da gar keine Sorgen um dich machen.

Liebe Grüße,

Maxi, 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey mach dir nicht allzuviel stress :)

du kannst ja absolut nichts für deine gedanken, dein gehirn spuckt dir ja einfach aus (zb DENK NICHT AN EINE NACKTE ALTE FRAU DIR SICH DUSCHT)

also egal was du denkst, es kommt drauf an was du tust und du scheinst eig moralisch sehr korrekt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach auf so einen Sch.... zu schauen u. es wird dir besser gehen!

du kannst es dir nicht vorstellen, daß jemand so etwas tut,  hast aber selber  solche Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube jeder mensch hat schonmal darüber nachgedacht wie es wäre jemand anderen umzubringen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?