Ist das normal oder eher ein weichei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich dein Freund wäre, dann wärst du mittlerweile meine EX! Was verlangst du? Natürlich ist es normal das er fragt. Sei froh das er überhaupt noch fragt

Seh ich genau so. Reichlich egoistisch von Dir, ihn so lange hinzuhalten. Ist natürlich gut, wenn man sich beide schön warm hält. Oder bist Du zu feige, eine Entscheidung zu treffen?

1

Ja bin zu feige

0

Sehe ich ganz genauso wie answer2015 und finde es recht krass ihn direkt als Weichei hinzustellen. Schön und gut wenn du feige bist, aber dann sei doch lieber ein ehrliches A....loch Bleib allein und hab deinen Spaß ;))

0

Genau ! Deswegen bleibe ich lieber Single, habe meinen Spaß und muss niemanden Rechenschaft ablegen!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde auch gut, das er Interesse signalisiert. Mach dir doch mal Gedanken warum ....*Kopf kratz Wenn du genervt bist, solltest du alleine sein... Diese hinhalte Taktik ist wirklich arm! Ganz ehrlich sowas ist mehr wie feige und du möchtest doch sicherlich auch fair behandelt werden. Oder?

1

Du fragst also ob dein Freund ein Weichei ist, nur weil er von dir nicht länger hingehalten werden will bis du dich zwischen ihm und deinem Ex entschieden hast?

Ernsthaft? Schon mal dran gedacht, dass der Junge eventuell auch Gefühle hat?

Jemd der einen wirklch liebt..der sagt das man einfach nicht länger mit eine Pause leben kann..und das man die Person wieder will, diese Person fragt nicht erst seine Freundin^^ ob sie sich nun entschieden hat. Als wäre das ein Spiel..

Das ist normal. Warum sollte er ein Weichei sein wenn er dich noch will, und dich fragt ob du dich entschieden hast? Für mich ist ein Weichei eine Person die sich nicht traut die Wahrheit zu sagen..

Was möchtest Du wissen?