Ist das normal oder bin ich paranoid?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein klares Zeichen dafür, dass du die ganzen Horrorfilme und Creepypastas die du dir anschaust nicht verträgst. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sehr einen solche gruseligen Sachen anziehen, doch solltest du dir selber einen Gefallen tun und lieber auf deinen Gemütszustand hören. Ich würde dir raten das weitere anschauen derartiger Sachen zu unterlassen.

Okay... Eigentlich nicht. Du solltest mal für kurze Zeit mit diesem Horror-Kram aufhören und schauen, ob du das immernoch hast.

Du schaust eindeutig zu viele  Horrorfilme. Du solltest weniger davon schauen.

ja...solche Vorstellungen sind bei teilbrutalen Creepypastas und Horrorgames normal. Solche Vorstellungen hatte ich auch schonmal.

Ich wette auf den meisten der Filme die du schaust steht irgendwo "FSK 18". Jetzt weißt du endlich warum.

Du siehst zu viel Horrorfilme. Dadurch bist du reizüberflutet. Setz damit mal ne ganze Weile aus.


Du bist halt ein Angsthase. Stell dich der Angst :P

Was möchtest Du wissen?