Ist das Normal nach Knie-OP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis die Beugung wieder normal ist, dauert ein bisschen. Bei mir hat es ca. zwei Woche gedauert. Meine Op war dagegen aber nur eine Kleinigkeit (Op vor einem halben Jahr; Meniskusriss, Knorpelglättung, Plica- Entfernung). Dass das bei deiner Op länger dauert, dürfte vollkommen normal sein. Mein Knie knackt seitdem auch öfter. Sollte also normal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa, hatte mir auch Meniskus, Seitenband und Kreuzband kaputt gemacht und es wurde operiert. Bei mir knackst es auch und auch mit der Beugung musste ich lange Zeit kämpfen. Also keine Panik, immer schön in die Physio gehen und die Übungen machen. Ich weiss, es brauch viel Geduld, aber glaube mir, es lohnt sich. LIebe Grüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinem Arzt nicht vertraust, solltest du dir einen anderen suchen. Hol dir zumindest eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?