Ist das normal mit meiner Stimme (beim singen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein, dass du dich, nachdem du bemerkt hast, dass du schief singst, dich bemüht hast, richtig zu singen? 

Dann hat es geklappt - du warst zufrieden mit dir, und dann hast du dich unbewusst nicht mehr angestrengt, gut zu singen. Die Spannung im Körper lässt wieder nach, und schon singst du schiefe Töne. 

Von allein kommt nichts, musst schon konzentriert singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffyevil
28.07.2016, 15:46

Whoa, das kann wirklich sein, ich hab mich anscheinend nicht mehr konzentriert, da ich so glücklich war, endlich besser zu singen, haha ^^

Danke für deine "Fernanalyse". Ich werde demnächst probieren, mich mehr zu konzentrieren :D

0

Was möchtest Du wissen?