ISt das normal mit der periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jünger als 15 bist und noch keinen verkehr hattest ist das völlig normal. Die stärke der blutung ist beeinflussbar durch Stress. Also einfach abwarten. Sollte sich in den nächsten 3 monaten wieder einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi2212003
01.03.2017, 21:57

Ich bin 14  und habe sie mit dreizehn bekommen . Also wird sie wieder normal ? Hattest du das auch schon mal

0
Kommentar von VincentI997
01.03.2017, 21:59

habe gerade eine gynäkologin neben mir sitzen. mach dir keine sorgen ;) lg

0
Kommentar von VincentI997
01.03.2017, 22:03

daher hab ich auch persönlich eine gynäkologin antworten lassen.

0
Kommentar von VincentI997
01.03.2017, 22:24

falls deine frage noch nicht ausreichend beantwortet ist, ist es sicherlich ratsam einen frauenarzt in einem persönlichen gespräch aufzusuchen. persönliche medizinische fragen sollten immer von mensch zu mensch geklärt werden. und ganz wichtig: über das internet können schon gar keine diagnosen gesellt werden! also niemals von irgendeinem kommentar verunsichern oder gar ängstigen lassen. ich kenne dich als mensch nicht. Erfahrungsgemäß gilt meine Antwort von vorhin jedoch weiterhin.

0

Das habe ich eigentlich jeden Monat aber nur ein bisschen, das ist echt nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi2212003
01.03.2017, 22:13

Ich mache mir halt nur Gedanken weil sie Favoriten normal war und keine schmierblutung da war . Denkst du es wird wieder normal werden.

0
Kommentar von KSPLS
01.03.2017, 22:18

Ja das wird wieder normal, aber wenn du echt richtig viel Schmierblut hast, würde ich mal bei einem Frauenarzt einen Termin machen, ich habe grad auch gelesen das man es ernst nehmen soll und das es ein Zeichen für eine Krebserkrankung sein kann. Das wusste ich jetzt selbst noch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?