Ist das normal mit den Perioden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey meine dauert ach immer etwa so lang oder länger. Wenn du noch 15 bist ist das ganz normal glaub ich. Wenn du sehr viel Blut verlierst und starke Schmerzen hast und weniger als 28 Tage dazwischen liegen solltest du mal zum Arzt. Bist du in dieser Zeit arg blass oder schlapp? Wenn ja dann kannst du dir mal solches eisenpulver im DM kaufen ,die gibt es dort in solchen Sticks. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie meist bloß 4 Tage, ich denke das dies auch normal ist
10 Tage sind schon extrem lang, ich würde dir empfehlen mal zum Frauenarzt zugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die erst seit ein paar Monaten hast ist das völlig normal. Trotzdem würde ich mit einem Frauenarzt darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 18 und habe auch so zwischen 9-11 Tage meine Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?