Ist das normal mit dem Gewicht und dem Essverhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich brauche nur die ersten paar Zeilen zu lesen um zu sagen, dass du eine massive Wahrnehmungsstörung und eine Essstörung hast, aber ich glaube das ist dir schon bewusst, du solltest dir professionelle Hilfe suchen, wenn du es von selbst nicht in den Griff bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexana00
23.01.2017, 20:57

Aber was kann ich machen um es selbst zu versuchen? 🙄

0

Hallo
Also das Gewicht das du hast ist für deine Größe fast aber auch nur fast zu dünn
Aber wie du sagst das du immer dünner werden willst ähnelt dies schon leicht einer Magersucht
Ich möchte dich nicht beunruhigt aber wenn das schlimmer wird solltest du mit jemandem reden oder einen Arzt aufsuchen 😘 Und du musst keine Angst haben zu zu nehmen du bist schön so wie du bist mach dir da keine Sorge ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue dich deinen Eltern und deinem Arzt an, dann kann dir geholfen werden, wenn du mitarbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexana00
23.01.2017, 20:54

Ich Trau mich nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?