ist das normal mit 16 noch keinen freund zu haben und woran erkennt man ob ein junge ein mag? :-(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 15 und hatte auch noch keine freundin (ich werde immer extrem rot-> kann mit keinem Mädchen länger als 15 sekunden sprechen) Genau so könnte es ja vielleicht auch dem jungen aus deiner parallel klasse gehen. Wenn er dich total unansprechend fände, hätte er dich wahrscheinlich kaum beachtet. Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Aber du könntest ihn ja mal fragen ob er lust hat mit ins Kino zu gehen. Wenn du dich nicht alleine traust kann ja eine freundin mitkommen, oder ihn auch erstmal fragen. Dort kannste dich ja en bissl mit ihm unterhalten. Und wenn du glaubst das er dich ganz nett findet und du ihn immernoch magst, kannst du ihn ja später/am nächsten Tag fragen. Viele gehen davon aus, dass der junge den ersten Schritt macht. Das heißt es gibt dir schonmal nen riesigen bonus punkt wenm du auf ihn zukommst ;) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Was ist schon 'normal'? Es gibt nicht DAS alter, was der richtige zeitpunkt ist, eine beziehung zu haben. Diejenigen, die einen freund suchen, suchen nicht nach liebe sondern einrach nur nach der tatsache, sagen zu können, in einer beziehung zu sein und das ist eindeutig der falsche weg. Lass dir zeit, der moment wird schon kommen, wo du den richtigen finden wirst - und so ist es auch viel schöner :)

Ja ist völlig normal..

Viele hatten vor 16 noch keinen Freund.. die mit Freund/Freundin fallen einem halt leichter auf :)

Was möchtest Du wissen?