Ist das normal mit 16 in der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt eher nach nem Infekt oder was Chronischem, vlt irgendein Mangel an Nährstoffen. Geh mal zum Hausarzt und lass ein großes Blutbild erstellen

Welche Lymphknoten tun denn weh? Der Ort kann ein Hinweis auf die Lage der Entzündung sein. Meistens tun Lymphknoten weh, wenn du irgendwo eine Verletzung oder Entzündung hast. Meiner am Hals hat mal geschmerzt, als ich eine kleine Verletzung am Kopf hatte.

Wenn sie dick sind, aber nichts wehtut ist das eher ein schlechtes Zeichen, also würde ich mir in deinem Fall noch keine großen Sorgen machen. Vielleicht brütest du einfach was aus oder es sind quasi noch Nachwehen. Geh zum Arzt und lass es am besten abklären, der kann deine Symptome sicher besser einschätzen.

die rechte ist Grad eben angeschwollen und und die linke tut immer weh

0
@Linkboy007

Lymphknoten haben wir am Hals, in den Achseln und in der Leistengegend. Das sind zumindest die Stellen, die man gut ertasten kann. Es gibt aber natürlich noch mehr.

0

Hals war das

0

Also ich hatte nicht solche Probleme in der Pubertät. Geh ma zum Arzt. Normal ist das definitiv nicht.

Was möchtest Du wissen?