Ist das normal mit 12 Jahren?

9 Antworten

Hallo Paul1234787,

1. Frage:

Die Vorhaut ist im Normalfall nur an einer Stelle mit dem Penis verwachsen, nämlich am sogenannten Vorhautbändchen/Frenulum. Allerdings ist es so, dass die Vorhaut von Geburt an mit der Eichel verklebt ist.

Bei den meisten Jungs löst sich diese Verklebung von ganz alleine im Kleinkindalter. Allerdings kann es auch durchaus mal bis in die Pubertät dauern, bis sich die Verklebung löst.

Versuche auf keinen Fall deine Vorhaut mit Gewalt zurück zu ziehen, sonst könnte es zu Verletzungen führen. Lege dich einfach mal in die Wann, und weiche dich bzw. deinen Penis mal so richtig ein. Dann versuchst du vorsichtig deine Vorhaut zurück zu ziehen. Oftmals kann man damit eine noch vorhandene Verklebung lösen. Solltet ihr keine Wanne haben, tut es natürlich auch eine Schüssel mit Wasser oder so.

Sollte es nicht klappen, kannst du immer noch zu einem Kinderarzt bzw. Urologen gehen. Der kann eine solche Verklebung mit einem ganz kleinen Eingriff lösen.

2. Frage:

Dass sich der Körper bei einem Orgasmus/Samenerguss etwas verkrampft, ist völlig normal. Aber so schlimm sollte das eigentlich nicht sein bzw. werden. Probiere doch einfach mal aus, es in einer anderen Stellung zu machen und schau mal, ob es dann immer noch Probleme gibt.

3. Frage:

Mit deinen 12 Jahren kannst du mit 12,5 cm definitiv mehr als zufrieden sein. Damit hast du sicherlich schon mehr, als die meisten deiner gleichaltrigen Freunde!

Wenn sie behaupten, dass sie schon 16 cm hätten, ist das entweder einfach nur Angeberei bzw. übertrieben/gelogen, oder einfach nur falsch gemessen.

Klar kann es auch Jungs in deinem Alter geben, die bereits einen so großen Penis haben, aber das sind definitiv nur extrem wenige. Selbst für einen Erwachsenen sind 16 cm schon eine sehr gute Größe.

Du musst dir also wirklich keine Gedanken machen, mit deinen 12,5 cm bist du absolut im grünen Bereich!

LG Sascha

Zum 1.
Verauch mal die Vorhaut in der Wanne oder unter der Dusche komplett zurück zu ziehen. Oft funktioniert es nicht beim 1. malen. Ich würde nur Arzt empfehlen, wenn es dir Probleme macht also Schmerzen.

Zum 2.
Du spannst sicher beim ornanieren die Beinmuskelatur etwas an. Daher kommt dann auch der Schmerz. Das ist ganz normal. Vielleicht mal dich hinlegen beim Ornanieren, oder hinsetzen, falls es im Liegen ist. Jedenfalls mal eine andere Position einnehmen.

Zum 3.
Jungs übertreiben oft etwas mit ihrer Penis Größe. Die werden sicher nicht alle mehr als du haben. Ein paar haben sicher sogar weniger als du.
Dein Penis wächst auch noch. Also ist da alles in Ordnung.

Ich wünsche dir noch eine entspannte SB Zeit.

Die Durschnittsgrösse ist bei Erwachenen 14 cm. Er wächst noch bis du 21 bist. Die Angaben deiner Kollegen dürften grossteils gelogen sein.

Um die "weisse Schicht", die auch zu einem verkleben führen kann, zu entfernen sollte man beim Duschen ensprechend die Vorhaut immer zurückziehen und dort reinigen...mit etwas Seife und leicht drüber "rubbeln" und danach Seife vollständig bist in alle Zwischenräume sauber abspülen.

....und ja Selbsbefriedigung mit 12 ist normal..ich begann damit als ich 11 war.

extremer fleischpenis normal?

Hi.

Ich hab mich nie für interessiert aber vor paar tagen hat mich nach dem sport wer gefragt warum ich eine latte hab und dass das nicht normal ist

Ist es normal dass mein penis schlaff und steiff fast gleich groß ist (16cm schlaff 17cm hart) und steiff extrem pulsiert oder kann das ungesund oder schädlich sein? Wenn ich lange steiff bin tut er auch manchmal bisschen weh aber erst nach so 30 minuten

Danke schonmal

...zur Frage

Penis ist schlaff sehr kurtz und steiff lang?

Ich bin 13m und mein Penis ist schlaff nur 3,5cm lang aber steiff dann 14cm! Ist dass normal? Und an die Mädchen in dem Alter ist das OK die Länge?

...zur Frage

Mit 16 Jahren 3 cm schlafff 12 cm?

Hallo ich bin 16 Jahre und mein Penis ist im schlaffen zustand 3 cm und im steifen zustand ist er 12 cm  daher meine frage ist das normal in dem Alter das der Penis noch so "KLEIN" ist?

Mein Umfrage wie groß ist euer Penis im Schlaffen zustand  ist oder war?

...zur Frage

hallo ich bin 12 jahre und mein penis ist normal 6 cm lang und 3 cm breit und steif 11 cm lang

Ich wollte wissen ob mein penis zu klein. Ist mit 12 jahren der ist normal 6cm lang und 3 cm breit und steif ist er 11 cm und 3,5 cm breit ist das zu klein für mein alter

...zur Frage

Kann man sein Penis vergrößern?

ich bin 12 und mein penis ist nur schlaff 5cm steif 7.5 cm

...zur Frage

Wie lange muss mein Penis mit 15 sein? Also er ist schlaff 3 cm und steiff 6cm?

Ist das Normal? was kann ich machen damit er wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?