Ist das normal. Mein Freund will dass ich sein Sperma esse (statt Sahne auf kuchen und so)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Männer mögen es wenn die Frau beim Oralverkehr das Sperma schluckt und nicht in ein Tuch ausspuckt.

Dein Freund hat wohl eine ganz besondere Vorliebe ob das nun normal ist oder nicht darüber lässt sich streiten :P

Du musst für dich selbst entscheiden ob du das gerne machen würdest oder nicht. Scheinbar turnt es ihn an wenn du das machst. Bitte gehe solchen Vorlieben nur nach wenn du das ebenfalls magst ansonsten lass es bleiben. Jeder steht auf andere Dinge und wenn du es nicht willst muss er das auch akzeptieren. Messe dich auch nicht mit seinen bisherigen Freundinnen das ist absolut quatsch das er überhaupt gesagt hat das diese das wohl gemacht haben für ihn.

Guten Abend erstmal.

Also beim Oralverkehr den Samen zu schlucken ist etwas ganz normales aber es aufs essen zutun und den Partner essen zu lassen ist eher ein Fetisch also dinge die eine bestimmte Personen Gruppe besonders mag und erregt.

Du solltest dich mal mit ihm zusammen setzen und in ruhe drüber reden was ihr so für Fetische und vorlieben habt und kompromisse finden mit dehnen ihr beide glücklich sein könnt,den einfach es für den anderen zutun um ihn nicht zu enteuschen ist keine Lösung den man sollte nichts tun was man nicht auch selbst in irgend einer Form mag.

Also klärt es einfach untereinander,ihr seit noch Jung,unerfahren und noch in der experimentierphase da ist es normal das man verschiedenes gern mal ausprobieren möchte,aber es ist wichtig erst mit dem Partner drüber zu reden ob dieser das auch möchte den jemanden dazu zu drängen zeugt nicht gerad von nem guten Charakter un liebe zum anderen schließlich sollte man immer auf den Partner eingehen und ihn glücklich machen statt nur das durchsetzenn zu wollen was man selbst möchte.

Also einfach mit ihm reden und wenn er dich wirklich lieben sollte dann wird er auch mit sich reden lassen dich zu nichts mehr bringen was du nicht auch wirklich möchtest.

Mfg Theorn

Wenn du es nicht selbst willst mach es nicht, egal ob er darauf steht oder nicht. 

Das ist eher so ne Fetisch sache... Wenn du das nicht möchtest dann lass es und sag es ihm.

SonjaW2002 05.12.2016, 01:40

Ja das dachte ich mir auch schon, habe mit so fetishzeugs bisher nix zu tun gehabt. Ich kann nicht so gut nein sagen, aber ich sag ihm das. 

0

Ich denke nicht das sowas viele Leute machen. Wenn du es nicht machen willst, mach es nicht.

Das scheint ein krasser Fetisch zu sein. Keine Sorge du musst nichts machen und es ist in kleinster weise Standard. Manche Frauen blasen nicht mal gerne und das kann ich auch verstehen. Die wenigsten wollen oder akzeptieren sperma im Mund und ich glaube das was du gerade durchdenkst ist eine extreme Minorität. Keine Sorge; sag ruhig nein wenn du das nicht willst!

Was möchtest Du wissen?