Ist das normal? Liegt es an der Hitze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt wohl an der Hitze und wahrscheinlich hast du auch zu wenig getrunken. Möglicherweise ist dein Körper nicht ausgeruht genug.

Möglicherweise kann es auch am Fahrgeschäft liegen, das vielleicht minimal schneller geht oder engere Kurven fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
02.08.2017, 12:48

ja ich habe gestern 6 stunden schlaf gehabt und wirklich gar nix getrunken und gestern war es 33 grad... ich habe mich nir gewundert ob jetzt etwas mit mir nicht stimmt oder es an dem liegt

0
Kommentar von girlspartys
02.08.2017, 12:53

Von der Luft vielleicht ja 😃

0

Liegt wahrscheinlich an der Hitze 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wiener Prater an sich ist keine Veranstaltung. Er ist in seiner Definition ein weitläufiges, großteils öffentliches Areal, dass etwa 6 km² umfasst. Das, was du meinst, ist der Wurstelprater, der das Veranstaltungszentrum ist. Der befindet sich an der Nordspitze dieses Areals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
06.08.2017, 12:41

Bei uns heißt es Kirchtag und dauert ca 1 Woche.

0
Kommentar von girlspartys
06.08.2017, 21:06

Woher? :)

0

Was möchtest Du wissen?