Ist das normal, Liebt er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird schwierig... Aus eigener Erfahrung vor über 35 Jahren weiß ich noch genau, wie das endet. Wenn der Junge erst mal "in Fahrt" kommt, ist es schwierig sich zurückzuhalten. Ok, ich verstehe Dich und für Sex ist es sicher noch zu früh, aber wenn ein Junge anfängt richtig zu küssen, kochen die Hormone auf voller Flamme und dann möchte er sicher auch Petting...

Aber wenn er noch nicht so weit ist, Deine Wünsche zu erfüllen, bleib geduldig, ist doch schön, dass er Gentleman-like abwartet. Du möchtest doch auch nicht zu etwas gedrängt werden, zu dem Du noch nicht bereit bist. Es wird sich entwickeln, Schritt für Schritt. Jungs mit 13 sind meistens nicht so reif wie Mädchen mit 13... Aber das Warten lohnt sich, glaube mir. Wenn Ihr beide bereit seid für den nächsten Schritt, wird sich das toll anfühlen... Viel Glück für Euch, schönes Wochenende. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evaswonderland
19.11.2016, 23:29

Dankeschön, wirst schon recht haben

1

Ihr seid beide noch jung. Vorallem in diesem alter sind Mädchen normalerweise schon etwas reifer als Jungs. Lass dir und vorallem ihm Zeit, das alles wird noch früh genug kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Hund"?????

wenn dir das nicht reicht u. du   mit deinen 13 Jahren nicht mehr warten willst, mußt du dir einen anderen suchen, der all deine Wünsche erfüllt!

Er hat übrigens vollkommen recht, wenn er  es langsam angeht als Kind, das ihr beide noch seid !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
19.11.2016, 13:59

Bestimmt vom Handy schrieben, sollte wahrscheinlich "der Mann" heißen. Bin ich jetzt jedenfalls davon ausgegangen... LG

1

Das ist definitiv normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?