Ist das normal (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hat bestimmte Vorstellungen und Vorlieben, ob diese dann erfüllt werden ist eine andere Sache... Der Charakter sollte allerdings an erster Stelle stehen. 

Genau, ein warmherziges Herz und ich werde nicht mehr gehen. Es geht leider nicht, wenn Frau mager ist, respektiere sie, auch schlanke Frauen, dennoch Lieben mit vollem Herzen kann ich sie nicht. Ist ja nicht so das ich nie eine Beziehung mit ihnen hatte. Hab die Palette durch, klein, groß, schlank, muskulös, dennoch attraktiv bestehend bleiben weit denkende Füllige Frauen für mich.

0

Was soll daran unnormal sein? Jeder hat so seine Vorlieben, und so lange da nicht in den illegalen Bereich geht, ist doch alles Supi.

;)

Was meinst du mit "illigalem Bereich"? In der Liebe bin ehrlich und treu! Danke, das es noch Menschen wie dich gibt.

0

Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen. Pädophile sind in meinen Augen keine Menschen, sondern Monster.

0

Völlig ok, die Frage ist nur ob sie sich auch für dich interessieren

Ja,jedoch schauen alle mich in der Stadt dann an, als wäre ich unmormal, ebenso meine Familie. Ich stehe dazu, doch es ist hart wenn alle schauen als ob die Frau und ich gestört wären. Sehe äußerlich älter aus, wohne jedoch in einer Kleinstadt. Da kennt man sich...

0

Alle oberflächlich wie sonst was. Danke für deine Antwort.

0

jeder hat seine vorlieben....aber dennoch sollte es in einer Beziehung nicht nur ums aussehen gehen,aber wenn du jmd findest der auf deine Beschreibung passt und mit dem du auch zusammenwärst wenn er anders aussehe, dann ist daran nichts verwerflich oder falsch

damit will ich sagen : nein du bist nicht pervers

0

Was möchtest Du wissen?