Ist das normal (lesbisch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja, Penetration ist halt nicht drin ohne Speilzeug, aber der Rest geht immer. Also macht einfach, wonach euch ist; seid neugierig auf den Körper der jeweils anderen und verwöhnt euch.

Da Frauen eh eher klitorale Orgasmen haben, ist es euch wohl sehr gut möglich, euch gegenseitig zu befriedigen.  Einfach probieren und dabei Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ja mit Händen und Mund dasselbe machen was auch ein Mann mit seiner Frau macht da einfach ausprobieren was euch gefällt. Ansonsten kann man natürlich auch Spielzeug etc benutzen da natürlich normale Spielzeuge oder auch spezielle "Lesben Sachen" (zB Double Dildo es gibt bestimmt noch mehr). Aber mit Spielzeug wird es bisschen schwer da ihr minderjährig seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?