IST DAS NORMAL (league of legends)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Draktharr baust und 5 weiter Items die 75 ad geben kommst du auf 1145,8 755 schaden (mit Q und dem Draktharr). Dann musst du das aber noch mit der Rüstung von Kog Maw berechnen. Das einzige was sein könnte wäre ein 6x Rabadons Janna Schild: 1320,8 055 Schaden. Reich aber immer noch nicht für den guten Kog Maw. Außerdem sind die Itembuild von Vayne und Hanna sehr unrealistisch. Wenn du mir schickst was Vanyne und ggf irgendwer, der vayne ad gibt, Rüstung von Gegner zerstört usw und die Items von Kog Maw schickst kann ich dies berechnen. Runen und Mastries bräuchte ich auch;).
Oder kann es vielleicht einfach sein, dass zeitgleich noch was anderes auf den Kogmaw aufgeprallt ist? Und ihr den dann zusammen getötet habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich unrealistisch. Kaum ein Champion macht selbst mit Crit 1500 Schaden. War es der 3. AA auf ihn, dass deine W aktiviert wurde? Hattest du vielleicht Trinity, dass Sheen genutzt wurde? Wurdest du anderweitig gebufft (Janna Shield, etc.)? Ansonsten ist es sehr sehr unrealistisch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gengar23
09.10.2016, 14:43

Nein ich hatte weder einen buff noch war es der 3. W stack

0

Ist schon möglich, wie viele Level warst du vor ihm? Er hat sicherlich keine Rüstung gekauft? Viel Leben hat er von Haus aus auch nicht, alles Punkte die am Ende entscheident sein könnten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gengar23
09.10.2016, 16:46

Er war nur 1 level unter mir (lvl 13)

0

Entweder schlimmer Bug, oder du hast dich ziemlich hart verguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gengar23
09.10.2016, 16:53

Wahrscheinlich Bug. Der Kog Maw hats auch gesehen

0

Schick mal ein bei iiiiiiiiiiiiiiisst das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?