Ist das normal kranke Sachen auszuprobieren oder ist es nur gestört? Z.b eklige Sachen probieren, alles was man eigentlich nicht machen soll? Zeug essen das..?

7 Antworten

Was du selbst mit dir ausprobierst, ist deine Sache. Jedoch würde ich dir abraten, Ess-Experimente mit Haushaltsmitteln und Medikamenten zu verüben. Das ist extrem gesundheitsschädlich.

Es mag außergewöhnlich und ein wenig extrem sein. Aber jeder sollte auch diesen Schritt machen um wirklich erkennen zu können wo er steht und wie viel er machen kann und will. Du kannst es also gerne ausprobieren.

Was isst Du denn? Insekten oder S....

Ich würde sagen, das ist nicht gesund.

was kann ein mann von damenkleider anziehen?

also wollte mich verkleiden da ich aber keine ahnug hab op ich es wirklch will wollte ich mal fragen mitwelchen sachen ich unter meine kleider anziehen kann um einmal auszuprobieren wie das frsu sei so ist wollte mal ein string oda so ausprobieren was würdet ihr mir empfehlen danke

...zur Frage

Schmecken Hunden eigentlich Süße Sachen wie z.B. Kuchen oder essen sie es nur aus neugier?

Schmecken Hunden eigentlich Süße Sachen wie z.B. Kuchen oder Süßigkeiten oder essen sie es nur aus neugier ?

...zur Frage

Legal LSD in Deutschland ausprobieren?

Ich würde gerne LSD aus probieren, aber das es nicht illegal ist. Ich will die Erfahrung haben und wissen wie es sich anfühlt. Ich will es ausprobieren, aber das Freunde bei mir sind die nichts nehmen und auf mich achten. Ich hab kein gutes Gefühl irgend ein illegales Zeug zu nehmen, bei dem ich nicht die Gewissheit habe was passiert. Ich will das es sicher ist. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

...zur Frage

Ist das nicht extrem ungesund wenn die bei Dschungelcamp z.B. Lammhirn essen?

Passiert da nix mit denen die solche eklige Sachen,wie Krokodilhoden oder Lammhirm essen ? Ich kann mir nicht vorstellen das das gut ist. Oder passiert da nix und es ist nur Ekel?

...zur Frage

Ich ekle mich fast vor allem Dreck

Also umso älter ich werde, umso mehr ekle ich mich vor den Dingen. Egal ob Müll, Gestank, eklige Bilder usw.. Wie kommt das? Früher hat mich das weniger gestört aber heute?. Echt komisch. Gibts dafür ne Erklärung? Ist das normal?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man mit 16 Jahren Cannabis ausprobieren will?

Hallo Leute

ich bin 16 jahre alt und hab das gefühl mal cannabis zu probieren. Davor hab ich es nie gemacht keine drogen nix

nur ausprobieren. Sowas ist ja normal wenn man sowas ausprobieren will

Ist das schlimm für euch ich will es nur mal testen wie es so ist und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?