Ist das normal? Keine Oberweite und Tage mit 15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Tage mit 15 wäre nicht so tragisch, aber wenn deine Brustentwicklung auch noch nicht begonnen hat, ist das schon sehr spät. Die beginnt gewöhnlich mindestens zwei Jahre vor der ersten Regelblutung.

An deiner Stelle würde ich mal zu einer Frauenärztin gehen und mich checken lassen.

Eigentlich könntest du dich eher freuen, denn wenn du 30 Jahre alt bist siehst du dann eher wie 20 aus, und bei den anderen, bei den es jetzt schon losgeht, könnten später älter aussehen, als sie in Wirklichkeit sind, und ja es stimmt nicht alle Jungs stehen auf B-D : )

Ich bin der Meinung das das noch kommen wird ich hatte auch ne freundin dir erst 16 jahre alt geworden ist bevor die Pubertät einsetzte mach dir keine Sorgen oder frag doch mal bei Frauenarzt nach informieren schadet nicht

Du bist halt Spätentwickler. Das ist nicht selten.

Dann gibt's wenigstens keine Rückenschmerzen.

Was möchtest Du wissen?