Ist das normal keine Freundin zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein 50%
ja 50%

5 Antworten

Ich denke wenn man schon oft betrogen oder schlechte Erfahrungen damit hat dann schon oder du bist einfach so glücklich mit deinem Leben das du einfach keine brauchst um glücklich zu sein oder es giebt in deinem Umfeld keine die du villeicht anziehend findest. Also ich würde sagen das das schon normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Normal ist das, was die Norm also die Mehrheit macht. Die meisten wollen sicherlich eine Freundin. Aber es ist doch nicht schlimm, etwas anders als die Mehrheit zu machen. Du schädigst doch keinen. Mach das, was für Dich gut ist. Nicht die Norm ist doch nicht das gleiche wie plemm plemm. Einer der einen Weltrekord macht ist auch nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist normal. Aber das Leben geht weiter und du änderst immer wieder deine Entscheidungen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Was ist Normal ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Nach Jahren wirst Freundin wollen. Die Gedanken verändern sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?