Ist das normal? Jungs, umarmen, Beziehung..

3 Antworten

Also normalerweise zeigt man sich in einer Beziehung schon auch das man sich mag, wäre schon etwas traurig wenn man sich nur darauf verlassen würde das man das schon weiß man muss es doch auch spüren, aber vielleicht nicht unbedingt zur Begrüßung. Umarmung und Küsschen zur Begrüßung sind heutzutage so normal und abgegriffen, vielleicht möchte er das bewusst aus eurer Beziehung raus halten und verlegt daher die innigere Umarmung auf später.

ich würde ihn einmal darauf ansprechen, wenn ihr eine beziehung führt, dann solltet ihr auch offen miteinander reden können. wahrscheinlich ist er einfach schüchtern und hatte davor noch keine freundin also sei behutsam und frag ihn nicht agressiv oder im streit. mach ihm klar, dass du dir sorgen machst und dass du dir mehr zuwendung wünschst, dann wird er das auch akzeptieren und darüber nachdenken =)

Also du kannst davon ausgehen das das nicht lange hält... wenn ihr euch nach 3 wochen beziehung schon nichtmehr so nahe steht wie vorher, dann wird das nichts werden... natürlich geht das zurück, ich meine so eine frische liebe ist immer was anderes als ne lange beziehung... aber nach 3 wochen schon so tote hose in sachen romantik?? nenenene ihr solltet drüber reden sonst gib ich euch noch 3 wochen und das wars

24

es könnte in sachen nicht besser sein.aber iost halt der anfang

0

wie oft muss man sich bei ner Begrüßung auf die wange küssen?

Frage xD

...zur Frage

er will nicht küssen?

leute hilfe ! mein freund (14) ich (13) also er will mich nihvht küssen oder umarmen es ist so kindergarten Beziehung was soll ich tun

...zur Frage

Mutter macht selbstbefriedigung heimlich?

Die frage ist mir sehr peinlich aber immer wenn ich abends zum Wohnzimmer gehe um mit ihr zu reden halt wie jeder es mal macht ist ihre hand unter der decke und mann sieht halt was sie da macht... Ich tuhe dann immer so als hätte ich nicht gesehen sie nimmt ihre hand auch sofort weg und tut so als würde sie ihr bauch streicheln....  das ist jetzt aber sehr oft passiert und noch öfter es zu sehen währe mir unangenehm meine eltern sind getrennt also sie hat keinen freund aber troztdem weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll bei so einer lage? Hattet ihr sowas mal bei euch? Ich bin 20 sie 44 Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mädchen aus meiner schule/Klasse küssen sich...also mädchen küssen mädchen Ô.ô

hey,

also einige Mädchen aus meiner Schule/Klasse geben sich manchmal Küsschen auf den Mund...also keine Zungenküsse.

Sie umarmen sich auch ständig und zur Begrüßung und zum Abschied aber auch so auf dem Schulhof und so machen die solche langen Kuschel-Umarmungen...

ist das normal oder sind die alle lesbisch?!

Lg :)

...zur Frage

Bin ich schlampig? oder nicht..?

Ich hatte dies Jahr mit 15 meinen ersten Freund und ersten Kuss mit ihm. Nach einem Monat hat er Schluss gemacht, 2 Tage danach auf ner Party (angetrunken) hat mich ein guter Kumpel von ihm geküsst, ich wollte es nicht, habe später aber mit gemacht weil er so schön küsste _ Naya.. 6 Monate später kam ich mit dem Jungen denn zusammen (In den 6 Monaten haben wir uns immer geküsst und alles weil wir schon vorher gemerkt haben das wir Gefühle haben) Nach 6 Wochen hat er Schluss gemacht weil er meinte es passt nicht. Naja vor meinem 2 Freund hab ich einen Jungen ein mal geküsst weil wir ne Abmachung hatten..und einmal Händchen gehalten, mehr lief da nicht. Nach meinem 2 Freund hab ich jetzt einen Monat Später meinen 3 Freund.Einmal hat mich auch noch nen Kumpel betrunken geküsst obwohl ich das nicht wollte aber naja.. Manchmal umarmen wir uns unter Freunden mit den Jungs einfach so ..Aber das machen alle..weil wir uns so unglaublich lieb haben (ist bei sehr wenigen so!) Und einmal nach der Disco hat mich nen guter Kumpel auf die Wange geküsst.

Meine Frage ist jetzt, bin ich schlampig?

Ich hatte noch nie Sex. Bin jetzt 16.

...zur Frage

Ich bin über ein Jahr mit meinem "Freund" zusammen und noch nicht geküsst. Was soll ich machen? o_O

Ich (14) bin jetzt 13 Monate mit meinem Freund (17) - falls man dass so nennen kann - zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst. Wir hatten beide davor noch nie eine Beziehung und trauen uns beide nicht den andern zu küssen. Ich finde dass das wirklich eine Kindergartenbeziehung ist und würde ihn zu gern küssen und wir umarmen uns auch immer zur Begrüßung und Verabschiedung aber mehr auch nicht. Jedes mal wenn ich ihn sehe will ich ihn küssen, kann mich aber nicht überwinden... Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?