Ist das normal jetzt hab ich Mega halaxhemezeb soll ich zur schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du eine verschleppte, nicht gut behandelte, Bronchitis. Mach dir keine Sorgen. Geh einfach nochmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt hast du streptokoken, geh nicht zur schule sind doch eh bald Ferien, du verpasst eh nix

und geh mal zum Arzt der soll einen Abstrich machen und schauen nach einem bakteriellem Infekt ... :) 

Frohe Weihnachten und joa schöne Ferien 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaOB
22.12.2015, 10:23

Streptokokken sind Auslöser schwerer Infektionskrankheiten. Da hätte er noch wesentlich schlimmere Symptome wie Husten und Halsschmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?