Ist das normal? Ist auf Dauer echt ein bisschen nervig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normal ist es, solange Du nicht darunter leidest. Da Du beginnst, darunter zu leiden, ist es nicht mehr normal, sondern schon eine unliebsame Gewohnheit.

Verstehst Du, was ich meine?

Wäre es für Dich kein Problem, wäre es nicht weiter tragisch. Doch Du folgst einem Drang, den Du selbst so nicht leben möchtest.

Sexualität ist normal und SB ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
22.01.2016, 15:46

Nun doch noch ein kleiner Nachtrag:

Ich lese hier so viel von "Fingern"...Leutchen, es gibt doch wirklich noch andere Mittelchen, die von ganz alleine arbeiten und auch noch diskret sind, wie z.B. ein kleiner Taschenvibrator. Ausserdem "weiss" der genau, was er zu tun hat ;)

0

Ja schon aber des dauert doch eigentlich beim fingern 10min was machst du denn so lange da unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ändere die "Technik" dann kommste vielleicht schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SB ist normal ,aber so lange ?

Versuche es mal mit einem offenherzig Foto von Deinen Traumtypen und viel Fantasie, dann geht es vermutlich schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich welche Techniken zum Fingern gibt und Probiere die mal aus vielleicht machst du es auch Falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig normal

machmal dauert das halt länger :D da gehts mir ähnlich nur das ich keine filmchen dazu brauche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal. Zurzeit hast du einfach öfters lust darauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?