Ist das normal (iPhone 6 Probleme) - Eure Meinungen?

2 Antworten

Hi,

bei meinem 6 Plus klappert nichts und das wird seit über 2 Jahren täglich genutzt.

Der Bildschirm knackt wenn man doll (unten rechts) draudrückt.

Das hatte ich oben links neben den lauter/leiser Tasten. Mir wurde bei Apple gesagt, dass da wohl das Display nicht richtig eingeklebt wurden. Das ganze wurde auf Garantie getauscht.

Was würdet ihr mich empfehlen?

Da die Gewährleitung auch bei refurbished Geräten gilt, sollte man so schnell wie möglich sich bei Apple melden und das reklamieren. Ein längeres Warten sorgt nur dafür, dass du auf dem Schaden sitzen bleiben wirst.

Vielleicht solltest du dich im Vorfeld einmal erkundigen, wie lange den die Gewährleistung hier gilt. 

Gruß

Ich würde dir raten, dich an den Apple Support zu wenden, vorallem das nacken im Display ist nicht normal!

Was möchtest Du wissen?