Ist das normal in meinen Alter noch keinen Freund haben zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde das ist komplett normal! 
Mir persönlich ist auch nicht unbedingt nach einer Beziehung, obwohl ich demnächst 18 werde. 
Und als ungewöhnlich oder so würde ich es auch nicht bezeichnen. Man könnte es zuerst denken, schließlich hört man genug von Dreizehnjährigen, die schon in ihrer dritten Beziehung stecken, aber wenn du kein Interesse hast, dann ist das eben so :)
Irgendwann kommt das noch mit der ersten Liebe, da muss nur erstmal der/die Richtige vorbeikommen!  

Ja das ist total normal! Ich bin 18 und hatte in einem Leben auch noch nie eine Beziehung, habe aber auch nicht wirklich Interesse daran, da ich zuerst die meine Ausbildung usw. beenden möchte. :)

Das ist völlig normal. Du bist noch jung und die ganze Liebe steht noch an. Irgendwann, wenn es der Richtige ist, wirst du dieses kribbeln im Bauch spüren und die Schmetterlinge im Körper. Setz dich auf keinen fall unter Druck und geh mit irgendjemanden aus, mit dem du es eigentlich nicht möchtest.

Ich bin keine Expertin,aber bin mir ziemlich sicher dass das ganz normal ist:)Ich war selber noch nie richtig verliebt.Besser als jede Woche einen neuen Freund;)

Jetzt ist es normal! Auf jeden Fall, brauchst du Gedanken zu machen, um gute Beziehung zu finden

Das ist völlig normal.

Würde sagen jeder tickt da anders (: Sehe da nichts schlimmes bei & unnormal bist du deswegen auch nicht ^^

Was möchtest Du wissen?