Ist das normal in meinem alter (12-15)?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ändert sich später auch nicht wirklich, vielleicht in eine andere Richtung, aber dir wird es noch öfter passieren, dass du im ersten Moment denkst, hui, und dann wieder pfui, das ist was ganz normales

Würde auch sagen, ja ist normal. Jeder Junge/Typ in dem Alter fängt irgendwann an die Mädels auch KÖRPERLICH attraktiv zu finden. Da ist das Gesicht im ersten Moment nicht allzu wichtig ;-) Im Nachhinein kommt dann die Realität an deinen verrücktspielenden Hormonen vorbei und sagt: Stop, eigentlich doch nicht so attraktiv ;-)

Verknallt eher nicht. Du bewunderst die Mädchen eher.

Jemanden attraktiv finden bedeutet bei dir also bereits verknallt sein? Meine Güte! Du bist ja sowas von in der Pubertät angekommen.... lol.

Was möchtest Du wissen?