Ist das normal in einer Beziehung (Vagina)?

5 Antworten

Das ist sicherlich nicht normal. Wenn dir das nicht gefällt, mach eine Ansage. 

Dass er dein Erster ist, heißt nicht, dass dir alles gefallen muss. 

Also Mund aufmachen. :)

Lol..finde ich echt etwas verstörend..schonmal drüber nachgedacht das er denkt das dich das anmacht..Denn du sagst ja du findest es witzig u es vibriert...Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen..

Also wenn jemand mit meiner vagina sprechen würde..Dann würde ich mich kaputt lachen u denjenigen fragen ob alles ok in seinem Kopf ist...😂😂

Viel Glück 🍀

Ich glaube ich frage ihn mal wirklich.. ich weiß das klingt wirklich völlig erfunden, aber wie gesagt ist das vibrieren seiner Stimme schon schön, nur macht mir das Geschrei bisschen sorgen

0

Ja sag ihn das besser..Ist doch voll der abturner..anstatt sie anzuschrein soll er sie lieber lecken da hast du mehr von u er muss nicht rumschreien... Viel Glück 🍀

0

Ja mach das mal lieber...Ist ja sonst auch voll der abturner...Dann soll er sie lieber lecken da hast du viel mehr von... Viel Glück 🍀

0

ohh das war jetzt doppelt..schlechte Verbindung sorry

0

was sagt er denn, wenn er sie anschreit???

angeschrien hat meine vagina noch niemand^^

das interessiert mich jetzt auch

0

Er schreit immer ganz laut irgendwelche Sachen.. zum beispiel " HALLOOO IST DA JEMAND " .. ich find das schon witzig weil er so eine tiefe Stimme hat und es dann so kitzelt und vibriert :x
Auch oft sagt er gerne " LEKKA LEKKA ICH MAG SPAGHETTI ICH MAG DIE SOß ", was glaube ich aus einem Lied ist hahaha
Wirklich noch nie? Auch nicht so gesprochen? Sollte ich mir sorgen machen?

0

haha ne srry das ist echt seltsam, ist der sonst normal?

0

Ist das normal, das nach einer gewissen Zeit..?

Hallo
Mein Freund und ich sind seit über 1 Jahr zusammen.
Manchmal schreit er mich an wegen Kleinigkeiten.
Ich erzähle ihm heute zb was während der Autofahrt, was trauriges. Das ein Familien Mitglied vor paar Jahren gestorben ist, und was jetzt mit dem Ehemann ist usw.
Dann hat er sich ausversehen verfahren ubd dann schreit er mich an ja ich soll nicht so viel unnötiges Zeug reden.
Dann waren wir Grillen & ich erzähle ihn was und er schreit wieder rum und sagt jetzt komm räum doch auf.
Oder ich soll jmd anrufen um was zu fragen aber ich wollt nicht aber er schreit rum
Und sagt ich soll das jetzt machen wo ist den mein Problem.

Jetzt meine Frage .. ist das bei euch auch so in der Beziehung , das wenn man lange zsm ist das man sein Partner dumm anmacht ? Oder macht ihr das bei eurem partner?
Ist das normal ?
Er iSt meine längste Beziehung die ich hatte deshalb weiß ich das nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?