ist das normal in einer angehenden beziehung? wieso verletzt mich das? :(

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Warum knutscht er dann mit dir rum, wenn er (noch) nichts von dir will? Frag ihn das mal. Zum Kennenlernen ist nämlich Knutschen und Fummeln nicht nötig!

männer sehen gerne mit den händen u nicht mit den augen ;-)

2

*na ja, umgekehrt aber auch, oder?

Ich lese auch gar nicht heraus, dass er "nichts von ihr will."

0
@Ichbineinfachso

Hast du das noch bei mir gelesen - trotz Klammern?

Und zum "umgekehrt": Sie hat ja in der Annahme mit ihm geknutscht, dass es eine Beziehung ist. Beide gingen also von unterschiedlichen Voraussetzungen aus.

0

Ich wäre vorsichtig und würde ihm sagen, dass du gerne eine klare Antwort hättest. Denn die meisten Jungs benutzen diesen "Vorwand" mit dem "mal sehen wies weitergeht" als Hinhaltetaktiv, in den besten Fällen sogar, meinen sie damit "ich warte bis ich etwas "besseres" gefunden habe. Also sag ihm einfach, dass du gerne wüsstest was zwischen euch ist. Entweder Beziehung Ja oder Nein.

eine Beziehung braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Da gebe ich ihm recht. Allerdings soll er dann aber auch bitte seine Pfoten von dir lassen.

Leider hast du nicht geschrieben wie jung ihr seid. Am besten lass die Finger davon. Er will, dass du dich für ihn verbiegst. Er hat es zwar nicht gesagt, jedoch wenn er sich mit dir paar Wochen treffen will, manipuliert er dich intuitiv. Das heißt: du sollst dich in den "paar Wochen" natürlich auf ihn einlassen, ihn seine Wünsche, möglichst sexueller Natur, erfüllen. Hör mir mal zu Mädel: Liebe, die mit Bedingungen einhergeht, ist keine Liebe. Das ist bestenfalls eine Geschäftsvereinbarung nach dem Motto: Bist du nett zu mir, versuche ich, auch nett zu dir zu sein. Das ist doch Sch... Du bist doch noch blutjung. Mein Gott, du wirst noch viele Typen kennenlernen. Nur aus Angst, damit du nicht allein bist, oder anderen Mädels einen Typen präsentieren kannst, das ist doch ein fauler Kompromiss. Damit verrätst du dein Herz. Auch wenn du denkst, dass du verliebt bist. Gehe mal ganz tief in dich rein und frage dich, ob sich das Verhältnis stimmig anfühlt. Es löst bei dir Stress aus, sonst würdest du diese Frage hier nicht stellen. Alles was Stress auslöst, hat mit unwahren Gedanken zu tun. Lass den Typen los. Am Ende bist du mehr gefrustet als jetzt.

Er ist nicht leicht zu haben? Das seh ich aber anders. Wenn er mit dir rumknutscht, ist das für mich genau das Gegenteil. Ich will dich nicht verrückt machen und dir irgendwelche Flöhe ins Ohr setzen.. aber wer weiß mit wie vielen er das noch so macht.

Am besten setzt ihr euch nochmal zusammen. Wenn er dann immer noch nicht will, dann lass ihn halt. Dann haste echt was Besseres verdient. :-) Und dass dich das verletzt ist doch klar. Du scheinst schon etwas verliebt zu sein und hattest dir evtl mehr erhofft. Das würde mir auch wehtun.

Aber Kopf hoch! Ich wünsch dir viel Glück. :-)

respektiere ih. Dir als Frau ist natürlich eine Ablehnung schwer anzunehmen. Normalerweise ist es andersrum. Du würdest dir auch wünschen, dass ein Junge dir Zeit lässt, wenn du noch nicht bereit wärst...

Ich denke dass er das gesagt hat um sich größer zu machen. Er will sich aufpusten bis zum geht nicht. Mach dir keine sorgen, er steht auf dich.

ist doch ganz normal :) ihr habt euch erst 3mal getroffen. er will doch nur sichergehen, dass du wirklich die richtige bist und ihn nicht verletzt :) mach dir da mal keine sorgen!

Dass dich das verletzt ist doch klar. Wenn er sich nicht sicher ist, ob er eine Beziehung will, hätte er nicht so heftig mit dir rumknutschen dürfen. Er macht dir Hoffnungen, und du weißt nicht, ob diese auch erfüllt werden. Das tut weh.

Sollte er dich jetzt noch abservieren ist er sowieso ein piep ;)

Was verletzt Dich denn so daran ??? Er geht es eben langsam an ... sei doch zufrieden

Ich finde sein Verhalten völlig normal, scheint ein offener Mensch zu sein, nicht jeder hätte das so klar gesagt.

Diese Offenheit solltest du ihm nicht übel nehmen, sie sollte dich auch nicht verletzten, es liest sich doch so, als würde sich da etwas entwickeln.

Für mich ist es generell so: Wenn man rumknutscht, dann ist man auch zusammen:) Aber dann gib ihm Zeit oder sprich mit dem oder so:)

Das zeigt das er ein guter Mann ist. Er lässt sich nicht so leicht kriegen. Ist daher nicht Oberflächlich. Seine stärken zeigen sich von innen.

Was is denn das für ein ar***, wenn man knutscht is man normal auch zusamm und sagt da niccht so ne sch*****

Vergiss den typen

Was möchtest Du wissen?