Ist das normal in der möglichen ss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt mir eher, als kriegst du einen Infekt.

Miss doch mal Fieber. Und wenn es mit den üblichen Hausmittel wie Tee trinken und Ruhe nicht besser wird, geh in den nächsten Tagen mal zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "Symptome" können alle möglichen Gründe haben. Am besten suchst du mal den Frauenarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen test oder einen termin beim gyn. keiner kann dir hier gewissheit geben. kann ja auch sein das du ne grippe bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt einen Schwangerschaftstest. Von 2 Tagen überfällig bist du noch lange nicht schwanger.

Und übrigens ist die Abkürzung "SS" nicht empfehlenswert.

LG,

Messoras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?