Ist das normal in der möglichen ss?

5 Antworten

Mach halt einen Schwangerschaftstest. Von 2 Tagen überfällig bist du noch lange nicht schwanger.

Und übrigens ist die Abkürzung "SS" nicht empfehlenswert.

LG,

Messoras

Das klingt mir eher, als kriegst du einen Infekt.

Miss doch mal Fieber. Und wenn es mit den üblichen Hausmittel wie Tee trinken und Ruhe nicht besser wird, geh in den nächsten Tagen mal zum Hausarzt.

mach einen test oder einen termin beim gyn. keiner kann dir hier gewissheit geben. kann ja auch sein das du ne grippe bekommst

Stechende Rückenschmerzen mit Abständen was tun?

...zur Frage

13 Tage überfällig ,keine Periode, hoch aufgebaute Schleimhaut-schwanger?

Hey:) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen . Ich bin seit 13 Tagen überfällig . Hatte am Anfang auch Übelkeit . Mittlerweile habe ich öfters starke Unterleibschmerzen und ein ziehen in der rechten Leiste . Insgesamt habe ich 3 SS- Test gemacht - alle negativ !

Habe jetzt auch ziemlich unreine Haut bekommen und meine FÄ sagte heute , meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut .

Und jetzt ?!

...zur Frage

Speck oder schwanger?

Hallo meine lieben :) Ich habe eine Frage an euch :) Ich habe zwar morgen einen Frauenarzt Termin, bin aber super neugierig ;)

Ich habe seid mehr als 2 Wochen ziemlich dolle unterleibschmerzen, Rückenschmerzen & Brustschmerzen. Ich merke unter meinem Bauchnabel eine Wölbung. ( Foto ist dabei ) Ist das Speck oder kann ich wirklich schwanger sein ?;)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Seit 8 Tagen überfällig, ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen! Schwanger?

Hallo zusammen,

ich weis ich kann auch zum Arzt gehen doch ich wollte wiesen ob hier wer sowas hatte?!

Meine letzte Periode war am 28.02. und bereits bin ich 8 Tage überfällig.. Seit ein paar Tagen ca. 4 habe ich ein ziehen im Unterleib und starke Rückenschmerzen. Nun weis ich nicht genau ob das SS-Anzeichen sind. Ich hatte ungeschützten GV mit meinem Freund vor und nach dem Eisprung. Bereits habe ich einen Test gemacht (heute) der war negativ.! Ich weis nun nicht was los ist... Ich bin verwirrt und würde gerne wissen was sache ist :(

Hat jemand von hier vielleicht Erfahrung oder so was ähnliches gehabt ?

Vielen Dank Liebe Grüße, Krissy

...zur Frage

Regel 4 tage überfällig

Hab Kopfweh, Schwindel,Brustschmerzen,ein ziehen am Bauch das bis zum Unterleib zieht,hab das Gefühl ich muss erbrechen,habe Rückenschmerzen,mir ist warm/kalt. Schnell gereizt! Bin Müde. Und hab Bräunlich gelben Ausfluss! Was kann ich tun??? Will meine Tage haben :(

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?