Ist das normal in der Brust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine erste Antwort hast du ja schon abgelehnt. Also nächster Versuch.

Es könnte sich  - also reine Vermutung, da ich die näheren Umstände nicht  kenne - um eine psychsomatische Sache handeln. Oft zeigen sich Belastungen die eher im psychischen - also seelischen - Bereich angesiedelt sind durch undefinierte Schmerzen oder Symtome z B in der Brust. Ob das auf dich zutrifft, musst du selbst prüfen.

Weitere Alternative könnte ein Problem in der Wirbelsäule aber auch im Rückenmark sein. Hattest du ein Schleudertrauma oder ähnliches?

Auch ein rein muskuläres Problem könnte eine Ursache sein. Bewegst du dich ausreichend und treibst du etwas Sport um deine Muskeln zu ertüchtigen.

Du siehst es gibt viele Ursachen. Forsche weiter um die richtige zu finden und die Beschwerden abzustellen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
27.08.2016, 23:41

Danke :)

0
Kommentar von giz123
27.08.2016, 23:52

Stimmt.

1

Das hatte ich ganz intensiv das ist die Verschiebung der Rippen heißt du wächst und wirst größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?