Ist das normal in der 19 Ssw (18+0)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Kind nimmt sich den Platz, den es braucht. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

Bei jeder Vorsorgeuntersuchung wird das Kind ja vermessen und sollte es da Anlass zur Beunruhigung geben, wüsstest Du das bereits.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner zweiten Tochter habe ich auch sehr spät erst meinen Babybauch bekommen. Im Grunde war es am Ende auch nur ein "Fußball unterm Pullover". ;-))

Meine Frauenärztin sagte immer, sie wäre sehr klein. War sie dann real auch - und ist sie noch.

Solange bei den Ultraschalluntersuchungen nichts Auffälliges zu sehen ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati2205
19.06.2017, 10:43

als ich das letzte mal da war war ich 16+1 also 17 ssw , da war das baby so groß wie es sein sollte. ich hab aber auch ne vorderwandplazenta..

0

es ist bei jeder Frau anders, meine Tochter ist auch schwanger ungefähr so weit wie du und die hat eine Kugel dran als wären es zwei, also ganz unterschiedlich, du gehst doch sicher regelmäßig zur Voruntersuchung wenn da etwas auffällig wäre würden die dich darauf hin weisen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist normal.

Mach Dir keine Sorgen.

In der 18 SSW ist das Baby im Durchschnitt 14,2 cm vom Scheitel zum Steiß und 190 Gramm "schwer".

Nimm Dir was in die Hand, was diese Maße hat. So ein kleines "Objekt" kann sich noch gut in Deinem Körper "verstecken".

Den Bauch bekommst Du noch früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati2205
19.06.2017, 10:44

Dann bin ich ja beruhigt :)

0

Und was sagt dein FA dazu...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati2205
19.06.2017, 10:42

Muss erst am 3.7 wieder hin. Als ich am 6.6 da war ist das Baby auch kräftig gewachsen, davor war ich das letzte mal am 9.5 , da hat man die Unterschiede deutlich gesehen, also DAS es gewachsen ist.

1

Was möchtest Du wissen?