Ist das normal im Freundschaft, wenn man am Tag ihm anschreibt und er antwortet erst in der Nacht, obwohl er am Tag ab und zu on war, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jungs vergessen es oft oder sagen ja ich schreibe nach zurück und dann geraten es doch irgendwie in Vergessenheit. Aber wenn er es auch öfters macht ist es "in Rahmen des normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
04.06.2016, 19:28

wie öfter?? Das er öfter verrgessen hat??

0
Kommentar von diieanna
04.06.2016, 20:25

Ja also immer

1

Kommt ganz drauf an ob das häufig so ist, wenn nicht hat er vielleicht etwas unternommen oder konnte nur ganz kurz online sein. Wieso fragst du deinen Freund nicht einfach selbst? Wäre viel umständlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
04.06.2016, 19:20

Danke. Ich frage erstmal hier, was ih denkt. Aber fragt mal mein Kumpel.

0

Scheinbar hast du jemanden getroffen, der seinen Tagesablauf nicht von seinem Telefon bestimmen lässt, sondern selber entscheidet, wann er sich die Zeit nimmt, in Ruhe über deine Nachricht nachzudenken und dir zu antworten.

Das ist nicht nur o.k., sondern vorbildlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hat man auch tagsüber keine Zeit und liest nur kurz, was andere schreiben. Und abends, wenn man Zeit hat, antwortet man dann in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte vielleicht keine zeit. Ja es ist normal er ist nicht verpflichtet dir zu antworten und muss sich auch nicht rechtfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das mal mit meiner Ex-Freundin...
Erst war es Normal doch das hat sich gehäuft und wir haben drüber gesprochen!
Versuch es mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?