Ist das normal? Ich weiß nicht was ich tun soll?

4 Antworten

Dein "Bericht" klingt ziemlich merkwürdig. Zuerst ist es normal: Ihr mögt Euch und lernt Euch kennen. Dann schlaft Ihr ein paar Mal miteinander ohne wirklich eine Beziehung zu führen? Und Du hast Deinen Eltern gegenüber ein schlechtes Gewissen? Echt merkwürdig!

Wenn man sich kennen lernt, darf man auch ins Bett. Daran ist nichts ungewöhnliches. Deine Eltern haben das sicherlich auch nicht anders gemacht. Du bist - denke ich - aufgeklärt worden und dann kannst Du auch Geschlechtsverkehr haben. Ohne schlechtes Gewissen! Wo ist Dein Problem?

Ich weiß das es alles ziemlich merkwürdig ist aber trotz meiner Gefühle (die etwas nachgelassen haben durch meine Schuldgefühle) würde ich auch eine Beziehung eingehen aber ich komme einfach psychisch damit nicht klar was meine Eltern von mir halten würden wenn sie das wüssten!

0
@RiasGremoryyy

Es ist DEIN Leben! Und Du kannst Dich verlieben in wen immer Du willst! Wenn Du ständig Deine Eltern im Nacken hast, wird das nie was mit der Liebe! Mach Dich frei!

0

Das was du schreibst wenn das wirklich so abgelaufen ist warum hast du dann Schuldgefühle?? Das ist wohl eine der schönsten Liebesgeschichten die du dir vorstellen kannst! Wenn ihr euch beide liebt und ihr euch vertrauen könnt warum dann nicht auch sex? In jeder Beziehung kommt es zum sex weil es dazu gehört. Auch wenn ihr zu dem Zeitpunkt nicht zusammen wart gab es ja eine Verbindung zu euch und das ist mehr oder weniger auch eine Beziehung. Gegenüber deinen Eltern brauchst du dich auch nicht schlecht fühlen. Ich denke du willst garnicht wissen was die in deinem alter getrieben haben ;) also kopf hoch du bist kein schlechter mensch nur weil du dem Menschen den du liebst deine Liebe mit deiner vollen nähe gezeigt hast. Das zeigt ja dass ihr euch beide vertraut. Ich wünsche euch noch viel Glück!

Auch wenn meine Eltern nicht streng oder so sind fühle ich mich einfach als hätte ich etwas böses getan und das ich jetzt ein schlechter Mensch bin auch wenn ich alt genug bin um zu wissen das Sex normal ist fühle ich mich unglaublich schlecht:/

0

du fühlst dich für nichts schlecht! du hast alles richtig gemacht du hast sogar einem anderen Menschen gut getan!!! denk doch darüber nach :)

0

An Geschlechtsverkehr ist nichts schlimm.
Ich kann dein Problem an sich nicht verstehen, wieso denkst du es wäre was schlechtes?
Stell dir vor gäbe es kein Geschlechtsverkehr gäbe es uns nicht, es gäbe keine Menschen, keine Tiere nur Bakterien.
Vor allem heutzutage ist die Jugend bereits sehr früh sehr aufgeklärt, und empfindet es als Standard gv zu haben.

Ich weiß natürlich das Gv nichts schlimmes ist aber irgendwie komme ich psychisch trotzdem nicht drauf klar auch wenn ich es an sich verstehe.

Sehr verwirrend ich weiß, deswegen suche ich hier ja auch nach Hilfe!

0

Ist es viel in 7 Monaten 7,1kg abzunehmen?

Ich wog 2017 im August noch um die 55kg, war da noch 13 und war/bin 1,54m groß :)

und am 09.02.2018 wog ich dann 47,9kg (hab mittlerweile wieder zu genommen, aber das spielt jetzt gerade keine Rolle)

Mir ist bewusst, das ist noch im Normalgewicht.

Nur da ich das so gar nicht einschätzen kann, wollte ich wissen, ob es viel ist, in 7 Monaten so viel abzunehmen.

Ich muss halt dazu sagen, dass ich sonst eher selten mehr abgenommen habe. Ich war immer im Normalgewicht, wenn nicht sogar im leichten zu kräftigen Bereich, wenn ihr wisst was ich meine.

Das ich abgenommen hatte, fing generell eigentlich so an, dass es mir eine längere Zeit schlecht ging und ich wirklich keinen Appetit hatte. Nur irgendwann hatte ich leicht Gefallen daran gefunden, als ich gemerkt habe, dass ich abnehmen kann ohne das es mir besonders schwer fällt.

Ich habe irgendwann auch extra und bewusst weniger gegessen, aber ich habe eigentlich nicht wirklich gehungert. Nur trotzdem wollte ich, wie gesagt, irgendwann einfach auch nur noch sehr wenig essen. Aber ich glaube nicht, dass mein Essverhalten krankhaft war.

Ich wollte aber irgendwie schon mehr als alles andere dünn werden. Ich habe mir das alles sehr gewünscht. Meine Gedanken waren halt schon manchmal sehr extrem.

Ich kann das alles irgendwie schwierig erklären, aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob das noch gesund/normal ist, wie viel ich halt abgenommen habe oder ob das sogar relativ viel ist :)

( ich weiß, manche nehmen noch viel mehr ab, aber da ich sonst halt nie abgenommen habe, war/ist das für mich sehr viel :) )

...zur Frage

Schuldgefühle ohne Grund, was tun?

Hallo, ich (18,m) habe jetzt seit zwei Tagen durchgehend schuldgefühle. Es gibt dafür keinen erkennbaren Grund (bis auf einen Traum den ich in meiner letzten frage genannt habe) und ich fühle mich sehr unwohl in meiner Haut.
Hat jemand eine Idee / eine Methode wie ich mich wieder normal fühle?

...zur Frage

Was ändert sich für die Fernsehkanäle zum Juni 2017?

Hey Ich habe mal eine Frage!

Ich kenne mich damit nicht so aus!

Ich wollte fragen was sich für die Fernsekanäle ab 1.Juni oder Juni 2017 ändert?

Soviel ich weiß kann man doch ab Juni 2017 bestimmte Fernsehkanäle nicht mehr empfangen! Muss man da irgendwas machen? Oder irgendwas kaufen?

Kann man die Kanäle trotzdem noch empfangen, wenn man z.b für Fernsehen eine Satellitenschüssel hat die Fernsehkanäle empfangt?

Oder werden die Sender komplett abgestellt?

Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus, deswegen wollte ich fragen was sich ab Juni 2017 ändert, weil wenn ich ein Kanal ansehe kommt ab und zu so eine Warnung oder ein Hinweis, das sich ab Juni 2017 irgendwas ändert mit den Fernsehsendern! Habt ihr auch so eine Warnung oder so ein Hinweis bekommen? Wenn ja was muss man tun?

Gilt das ab 1.Juni 2017?

...zur Frage

Durch einen Traum (kurzzeitig) Gefühle für eine Person?

Ich (m) hatte heute einen Traum, in dem ich alleine mit einer Person, die ich nur vom sehen kenne, und sonst garnicht, (allerdings sehe ich sie relativ oft) in einem Raum war. Wir haben normal geredet und irgendwann kam es dazu dass wir rum gemacht haben, und das sehr lange. Jetzt muss ich irgendwie immer an sie denken und habe ein Gefühl von verliebtheit :D. Ich weiß dass es an sich schwachsinn ist aber würde trotzdem wissen wie sowas sein kann

...zur Frage

Stehe auf harten und viel Sex, als Frau normal?

Hallo meine Lieben,

leider eine sehr intime Frage, ich stehe auf harten Sex und viel Sex. Also Blümchensex ist nicht bei mir. Ist das als Frau normal, ich werde dabei auch ziemlich laut und mir gefällt es wenn er dann absp. Mir ist das Thema peinlich, ich fühle mich dadurch auch irgendwie schlampig, andere Frauen wirken immer so brav, ist das als Frau normal? Mir gefallen auch Pornos...ich weiß auch nicht...

Liebe Grüße!

...zur Frage

Schwanger werden mit pco?

Hallo, ich habe ungefähr März 2017 die Diagnosen bekommen pco Syndrom, schilddrüsenunterfunktion, insulinresistenz und etwas Übergewicht! Für die Schilddrüse nehme ich L-Thyrox jod 75/150.. Habe seit November 2015 meine Regel nicht bekommen, habe dann im März 2017 metformin verschrieben bekommen habe mit 500mg begonnen bis Juni 2017 habe ich sie dann auf 2000mg eingenommen.. April 2017 hatte ich dann meine Regel um genauer zu sein am 3 April.. danach kam leider bis 1 August 2017 nichts mehr.. Juni 2017 musste ich metformin absetzten da es mir immer schlecht ging und meine leberwerte erhöht waren. 1 Monat später hatte ich nochmal ein lebertest, die Werte sind besser geworden trotzdem soll ich metformin noch weglassen! So, meine eigentliche Frage ist ich hatte bis 5 August 2017 meine Periode, kann ich denn jetzt schwanger werden auch ohne Hilfe von Medikamenten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?