Ist das normal? Ich war auch beim Arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe nicht in die Schule. Also ich habe schon mal gelesen , dass wenn man ein geschwächtes Immunsystem besitzt , solche Vorfälle passieren können.
Steigere dein Immunsystem , indem du Obst und Gemüse isst , viel Wasser trinkst Und regelmäßig Sport machst (3-5h die Woche).

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
30.11.2016, 16:48

Danke dir aber ich esse Obst und Gemüse jeden tag mehr als einem vollen Teller und trinke ca. 1 Liter nur Tee und das jeden Tag.

0
Kommentar von 34023
30.11.2016, 16:52

Vielleicht liegt es am Tee. Es ist warm und könnte Glaube ich zu viel des Guten sein. Weiterhin gute Besserung und viel Erfolg!

0

Das ist nicht normal, und Ärzte sind auch nur Menschen und machen Fehler. Ich würde mal zu einem anderen Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
30.11.2016, 16:38

Ich weiß! jeder macht einem Fehler aber jetzt weiß ich nicht ob ich in die Schule gehen soll weil auf der Bestätigung steht nur vom 30.11. bis 30.11.

0
Kommentar von girlspartys
30.11.2016, 16:48

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?