Ist das normal ich verstehe mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist halt verknallt, die Hormone spielen verrückt. Denk einfach daran, dass er auch nur ein Mensch ist, sein Zimmer aufräumt, aufs Klo geht, rülpst und seine Eltern ärgert. Er ist nur ein Junge. Wenn du so daran denkst, fällt es dir leichter mit ihm zu schreiben und ihn kennenzulernen und dich so richtig in ihn zu verlieben. Und ältere Jungs wirken vielleicht mysteriös und reif, sind aber meistens immer noch kindisch. Bleib entspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Jungs finden selbstbewusste Mädchen attraktiv, also mach dich nicht kleiner als du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch einfach an. An seiner Reaktion wirst du schon bemerken, wie er dich findet. Schreibt er gerne & viel zurück, ist das schon ein gutes Zeichen!

Wenn er nicht antwortet, dann warte, bis du persönlich mit ihm reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FashionBirne 18.05.2016, 10:11

Wenn wir schreiben dann scheint er Interesse zu haben weil er ziemlich viel fragt usw. Aber wenn das Gespräch vorbei ist dann wars das auch. Hast du auch ein Rat wie ich ihn anschreiben soll?

0

Was möchtest Du wissen?