Ist das normal Ich bin 12 Jahre alt und ich bin er so der Außenseiter weil ich Russe.Deutscher bin ich rede aber flüssig Deutsch doch stozdem mag mich keiner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,manchmal muss man mit privaten Dingen,Herkuft,Ansichten langsam machen.Nun haste das halt rausgelassen.Nun biste hilfsbereit,interessiert,aber nicht aufdringlich.Verschlossen und eigenwillig darfst Dich aber auch nicht geben.Freundschaften muß man auch zulassen.Viel Erfolg.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich galube es ist nicht weil du Russe bist. Man sollte halt nicht die Freunde  nach der Natzionalitöt aus zu suchen sonder diese Person  muss einem  verstehen.
Versuche andere Freunde  zu findeb die die duch azeptieren  wie du bist.
Wünsche  dir vien Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal lieber nach. Du bist sicher nicht nur der Außenseiter, weil du russische Wurzeln hast. Sehr viele (auch beliebte) Schüler an deutschen Schulen sind nicht zu 100% deutscher Abstammung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du nicht unbedingt so raushängen lassen, dass du Russe bist. Wieso weiß es überhaupt jeder? Die müssen ja irgendwie drauf gekommen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?