ist das normal (homosexualität)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja das ist normal 71%
nein das ist nicht normal 29%

10 Antworten

Ich bin schwul und männlich. Ja, man bekommt auch mit sehr wenig Ehrfahrung oftmals eine rübergezogen (verbal). Was jedoch eher öfter passiert ist folgende Szene: du sitzt mit deinem Freund Hände haltend oder an seiner Schulter angelehnt im letzten Eck (der z. B, Berufsschule oder des Cafés oder Parks) und es geht jemand in normalem Tempo vorbei, sieht euch im Augenwinkel, wird fast rot, schaut stur, oftmals kramfhaft, nicht zu euch/gerade aus und geht in schnellerem Schritt weiter. Da fühlt man sich dann auch nicht soo wohl..

Was lesbische Frauen angeht, sie werden akzeptiert, jedoch nur desswegen weil der heterosexuelle Mann als Norm/best Person gilt und er sich an ihnen "aufgeilen" kann. Also.. Eher fetisiert als akzeptiert

ja das ist normal

Find ich schön, dass sich jemand so um uns Sorgen macht :)

Ich für meinen Teil muss das bei so ziemlich allem verstecken, hier ist das noch Recht verpönt. Die einzigen die davon wissen, sind meine engsten Freunde

Wünsche noch einen schönen Tag

Mitleid nein. Das wäre der falsche Ausdruck. Mich ärgern jedoch die intoleranten Menschen die andere Menschen nicht einfach so leben lassen wie sie möchten und sie diskriminieren oder gar anpöbeln und angreifen.
Ja, ich werde immer häufiger angegriffen und Anzeigen werden immer eingestellt, bedeutet es bringt nichts.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen
ja das ist normal

Ich bin Bi (m13) und hab's dadurch nicht so schwer aber ich hab einige Queere Freunde/Freundinnen die es manchmal schwer haben, aber nichts all zu schlimmes...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich werde auf ewig in der Hölle schmoren, ich ungläubiger!
ja das ist normal

Es ist normal aber nicht 08.15

Aber ich hab kein mitleid mit ihnen - das ist etwas zu viel besonderes auch wenns gut gemeint ist

sie wollen ja akzeptiert werden und nicht bemitleidet

es ist ja keine krankheit wo man sein mitleid bekundigt

Was möchtest Du wissen?