Ist das normal (Homo-Witze)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Witze beschäftigen sich mit Klischees und damit mit Minderheiten - oder einfach "den Anderen". Ob Ausländer, Frauen, Schwule, Blondinen, Nonnen, Männer, Belgier - sich über die anderen lustig zu machen auf Grund von Vorurteilen und Klischees ist leider der Kern der meisten Witze.

Frauen machen Witze über Männer, Männer über Frauen, Schwarzhaarige über Blondinen, Deutsche über Belgier, Heteros über Schwule... Es gibt wenige Witze die funktionieren, ohne ein bestimmtes Klischee zu bedienen.

Wenn es immer um "die Anderen" geht, dann eignen sich LGBTs doch hervorragend. Das sind eben wirklich "die Anderen". Wie Du auch an den Antworten hier siehst, finden das viele (wenn nicht die meisten) Heteros auch voll okay. Das ist höchst bedauerlich, aber eben...

Es ist leider so das due meusten witze oder blöde anmerkungen machen, entweder wegen dem gruppenzwang, manchmal machen es sogar lgbt's die sich noch nicht geouted haben um so zu verstecken dass sie selber so sind.
Aber ich es ist so das über alle "anderen gruppierungen" ob nun lgbts ausländer beeinträchtigte oder sonst wen witze, Beschimpfungen und anmerkungen mgemacht werden was ich mittlerweile zuemlich unnötig finde. Ich mein wir sind im jahr 2015 und es herrscht immer noch diese extreme ausgrenzung "anderen" gegenüber.
Wie zumbeispiel wird oft gesagt
"Hau ab du schwule sau." Oft wird noch angehängt "nur hetero menschen sind normal"
Aber was bedeuted heutzutage noch normal?

Witze machen alle, nicht nur Teenager... Ob die nun korrekt sind, ...kommt drauf an welche Witze... 

Klischeehaftige Witze wie 

"Frage: Warum haben Schwule lesbische Freundinnen?
Antwort: Irgendjemand muß doch den Rasen mähen und die Regale an die Wand dübeln."

oder 

"Drei schwule Männer überfallen eine Lesbe. Was tun sie mit ihr? --- Na, zwei halten sie fest, und der dritte macht ihr die Haare."

...finde ich persönlich nicht so schlimm (Dass das alles nur Klischees sind und da nichts dran ist, weiß hoffentlich jeder^^)  :) Aber sobald es ins Beleidigende geht, ist für mich Schluss mit dem "Humor"... 



Wieso glauben so viele an das dritte Geschlecht und soo?

I mean

Rein biologisch gibt es zwei Geschlechter. Zwitter existiert, ja, aber das ist ja kein Geschlecht, ist eben beides/garnichts, aber kein Geschlecht.

Und dann gibt es ja noch die ganzen anderen Identitäten (ausgenommen Trans) und Sexualitäten. Rein biologisch gibt es ja auch nur Hetero, Bi, Homo, Mann Frau, Zwitter.

Also wieso glauben so viele an das dritte Geschlecht?

Und wieso identifizieren sich manche als zB. Genderfluid, Nonbinary etc. wenn das im Grunde genommen mega unnötig ist und diese Menschen keine Dysphorie haben?

...zur Frage

Was ist Bi, Homo usw.?

Hallo Leute, ich bin 13 Und habe schon oft im Internet über die verschiedenen sexualitäten gegoogelt und auf Wikipedia gelesen doch irgendwie verstehe ich nicht. Was Homo, Bi, Trans und Hetero sind? Kann mir jemand sagen was zwischen diesen Ganzen sachen der Unterschied ist oder was mit jedes einzelne gemeint ist?

...zur Frage

Sind Witze eigentlich irgendwie urheberrechtlich geschützt?

Ich möchte gerne Witze in einem Journal veröffentlichen. Frage: ist das ohne Weiteres erlaubt?

...zur Frage

Der echte Vorfahre des Homo neanderthalensis?

(Wikipedia/Homo heidelbergensis):

Homo heidelbergensis ging aus Homo erectus hervor und entwickelte sich vor etwa 200.000 Jahren in Europa zum Neandertaler (Homo neanderthalensis) weiter.

(Wikipedia/Homo neandertalensis):

Der Neandertaler entwickelte sich in Europa – parallel zum Homo sapiens in Afrika – aus einem gemeinsamen afrikanischen Vorfahren der Gattung Homo.

(Wikipedia/Homo sapiens)

Der Homo sapiens ist die einzige rezente Art der Gattung Homo. Er ist in Afrika seit rund 300.000 Jahren fossil belegt und entwickelte sich dort über ein als archaischer Homo sapiens bezeichnetes evolutionäres Bindeglied vermutlich aus Homo erectus.

Ist der Vorfahre von Neandertalern der gleiche wie unserer - also Homo errectus - oder Homo heidelbergensis?

...zur Frage

Kennt ihr Gute Witze zum Tod-lachen?

Hallo,

Ich suche wirklich Witzige Witze zum Wegschmeißen, für meine Instagram Seite. Ich suche täglich neue Sprüche und würde euch gerne mal einfach mal Fragen ob ihr Gute Witze kennt.

...zur Frage

Was ist noch normal und was ist homo oder bi?

Also ich bin 12 (fast 13) Männlich. Was ist normal undwas ist homosexuell oder bisexuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?