Ist das normal, Hilfe bitte um Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Wackler,

ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen. Allerdings bräuchte ich dazu noch ein paar genauere Angaben.

Kannst du deine Vorhaut nur bei einer Erektion nicht komplett zurück ziehen, oder geht das auch nicht, wenn dein Penis schlaff ist?

Wenn du deine Vorhaut 3-4 cm zurück ziehst, was - je nach Penisgröße - gar nicht so wenig ist, liegt deine Eichel dann komplett frei?

Hast du dieses Problem schon immer, oder ist das erst seit kurzem?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wackler
15.07.2017, 17:19

Im Errekten zustand und schon immer und meine Eichel liegt nicht ganz frei. Eigentlich so ca.2 cm

0

Bessere Körperhygiene würde ich mal raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt es immer drauf an wie groß der penis ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wackler
15.07.2017, 18:41

Ok kannst du ein Beispiel nennen. Ich will nicht unbeding die Größe meines penis verraten aber im Notfall schon

0

Geh zum Arzt, könnte eine Vorhautverengung sein (oder so ähnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?