Ist das normal habe ich eine Krankheit/Störung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte hier auf keinen Fall spekulieren, was dich so bedrückt. Solltest du ein schlechtes Gefühl haben und sogar das Gefühl, du könntest eine psychische Erkrankung haben, dann wende dich bitte an einen Facharzt. Niemand hier wird dir eine Diagnose geben können, denn es gibt so unfassbar viele psychische Erkrankungen und niemand hier hat genügend Wissen. Auch Leute, die einen Psychotherapeuten haben, können das nicht, denn sonst könnte ich dir ja auch richtig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass es nicht gerade normal klingt, aber Krankheit oder Störung würde ich es nicht nennen.

Wenn du glücklich damit bist, dann ist im Grunde alles gut aber so wie ich es gelesen habe, bist du ziemlich angespannt und traurig über die Gegebenheiten.

Zum einen sagst du, dass du nicht gerne bei deinen Freunden bist doch sagst ebenfalls, dass du dich alleine fühlst.

Vielleicht sind es die falschen Freunde? Du musst mit jemanden dem du vertraust darüber sprechen, du alleine wirst dieses Gefühl denke ich nicht los werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig bei mir ist es genau so aber ich glaube nicht das es eine Störung oder eine Krankheit ist. Jetzt ehrlich ich werde auch immer Aggressiv wenn jemand furzt usw. Ich liebe es auch wenn mein Zimmer verdunkelt ich liebe die es wenn es draußen dunkel ist. Das könnte ich glauben das ich fliegen kann und frei bin. (Ich mag es auch wenn mein Zimmer sauber ist oder die ganze Wohnung nur halt ich bin ein Junge und wenn ich zunehme ist es mit teilweise egal aber ich mache ja viel Sport und es wird von alleine das Gewicht weg. Aber wenn man deswegen nicht zur Schule kommt dann ist es schlecht weil du musst vieles nach holen und kriegst schlechtere Noten. Naja wie schon gesagt das ist sicher keine Krankheit oder Störung. Du bist vielleicht schüchtern oder schon in der Pubertät. Ich hoffe ich habe dir damit geholfen. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?