Ist das normal hab schmerzen an meiner scheide beim sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim ersten Mal sind schmerzen durchaus normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist beim ersten Mal normal. Das Häutchen ist gerissen, das ist beim ersten Mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Die ersten male tuen immer weh. Das gibt sich mit der Zeit. Ein Penis ist einfach Größe als deine Finger und beim Sex entsteht mehr Reibung.

Jungs haben da selten Probleme. Meistens schmerzt der Penis wenn der Sex sehr intensiv war und die Erektion lange anhielt. Das eindringen an sich bereitet den jungen keine Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst Jungfrau und kennst das nicht wenn die einer seinen Penis reinsteckt, Jungfernhäutchen blabla...

Nächstes mal soll er einfach langsamer und vorsichtiger vorgehen und nicht reinhaun wie n Schmied...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht warst du etwas verkrampft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein jungs haben das nicht. Hast du noch dein Jungfernhäutchen? Wenn ja ist der schmerz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?