ist das normal haare am arm?

7 Antworten

Googel doch bitte, ob es Normen für Körperhaare gibt.
Und dann vergleiche, ob es normal ist oder total drastisch abweicht und sie zum Arzt muss.

Am besten geht sie mal zum arzt.  Das kann eine gefährliche krankheit sein. Geh am besten sofort wenn sie das schon länger hat. Anzeichen lange haare am körper, schneller haarwuchs, benommenheit, unkonzentriert sein und immer etwas verplant. Heisst Hypertrichose. 

Jau. Und das ist tödlich  und da muss man sofort mit Blaulicht ins Krankenhaus?????

Genau wie bei Männerbrüsten. Da muss dann sofort eine Behandlung erfolgen und es muss enorm dramatisiert werden und die Eltern bitten um eine Audienz beim Papst.

2
@loema

Nein kein blaulicht, aber nicht warten. Die haare können dem körper soviel kraft rauben, dass man quasi an verhingern stirbt.

Mönnerbrüste sind auch gefährlich in hinsicht auf die milchdrüsen. Wenn die entzünden kann das echt gefährlich werden. Wenn du mir nicht glaubst, google.

0

Meine Freundin hat auch lange Haare am arm, aber ich glaube das ist normal

Was möchtest Du wissen?