ist das normal? gefühl verfolgt zu werden?

10 Antworten

Naja weißt du ich habe das auch aber noch lange nicht so extrem.. cih kenn aber meine gründe dafür! ich mein das hört sich zwar immer hart an wenn man sagt geh zum arzt aber lass dich wenigstens beraten oder sowas in der richtung ! mit einem psychologen kannst du herausfinden woher diese angst kommt & dann dagegen vorgehen. Ich wünsche dir viel Glück !

Vor allem weil du ja sagtest dass du auch depressionen hast ! Da gibts schon zusammenhänge & du musst was tun bevor sich das noch weiter entwickelt oder so !

0

du solltest zu einem therapeuten oder psychologen, wir können dir hier nicht helfen. aber professionell ausgebildete leute können dir helfen. das einzige was wir dir nur versichern können ist, das dies nicht eine normale schutzreaktion ist, bei dir ist das schon zu krass.

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst.. ich habe das auch des öfteren.. Allerdings nicht so schlimm. Hast du vielleicht mal einen Heftigen Film gesehen, oder irgendetwas schlimmes Erlebt? Ich weiß, es ist nicht leicht, über so ein Thema zu reden, aber in der Schule bei dir gibt es bestimmt einen Vertrauenlehrer.. Wende dich bitte an ihn.. Meiner Freundin hat das auch geholfen! Ich wünsche dir viel Glück, und Kopf hoch :) Wird schon :))

Panick vorm ersticken wie schaff ich es jetzt ruhig zu bleiben?

Wenn ich mir zu viel angst mache fang ich sehr schnell an zu atmen weil ich denke ich ersick gleich wie werd ich jetzt am schnellsten wieder wss ruhiger?

...zur Frage

Kätzchen erschreckt sich bei jeder Bewegung tipps um ihm die umstände zu erleichtern?

Hallo liebe gemeinde, haben seit Donnerstag kleine samtpfötchen im haus... ist ein drei monate alter kater, soll wohl ein British kurzhaar sein... (mutter ist british kurzhaar, vater ist british langhaar) aber das tut nix zur sache wir haben uns verliebt egal was für ne rasse es ist... er ist ja jetzt quasi erst den zweiten tag bei uns... zieht sich immer noch unter die couch zurück (essen,trinken,klo nahe am rückzugsort platziert) er kommt oft raus zum spiel und gestern ist er sogar neben mir eingeschlafen. Mautz aber immer noch viel, mag nicht wenn man ihm zu nahe kommt und ist sehr sehr schreckhaft... wenn man sich zu schnell bewegt rennt er sofort unter die couch... wir haben den verdacht das es daher kommt das ein kleinkind in der alten familie war das die kätzchen doll unter stress gesetzt hat...

Die eigentlich frage ist ob es sachen/tipps gibt das wir dem kleine die angst bisschen nehmen... wir bewegen uns nur noch in zeitlupe durch die Wohnung... oder ob wir einfach abwarten soll...

Ich hoffe jemand kann uns paar gute tipps geben... danke schonmal...

...zur Frage

Klickendes Geräusch beim Atmen - was kann das sein?

Mein Freund hat beim Atmen oft ein klickendes Geräusch im Rachenbereich. Er selbst Besonders abends im Bett fällt mir das natürlich auf. Woher kann das kommen? Mit Schnarchen hat er eigentlich keine Probleme

...zur Frage

Bekomme abends so gegen 8.30 zurzeit schlechter Luft und meine Lunge pfeift dann so beim Atmen. Vorallem wenn ich mich ins Bett lege was kann ich machen?

...zur Frage

Kann Kaninchen von der Bahn Krank werden?

Hey, Also wir müssen mal wieder zum Tierarzt mit meinen 2 lieben. Aber wir haben kein Auto! Ein Freund von uns wollte und mit der öffentlichen U-Bahn transportieren! Meine Frage ist: Sie sind doch zu schreckhaft? Und können sie nicht Krank werden, soweil wir sie auch Impfen müsen? Danke für Eure Hilfe! Aber ihr könnt auch mehr gegen Argumente schreiben! Nochmal vielen vielen Dank

...zur Frage

Wie soll ich bei schreckhaften Pferden reagieren?

Hallo ihr lieben so langsam verzweifle ich an meinem Pferd.. Ich liebe sie  über alles sie gibt sich Mühe bei der Arbeit... doch wenn ich spazieren gehe oder irgendeiner was umstellt in der stallgasse wird direkt doof geguckt und je nachdem laut geschnaubt etc.  ich reite sie fast jeden Tag und es wird einfach nicht besser ich würde auch gerne ein Turnier gehen doch hab ich Angst das sie eskaliert oder ausrastet d:
Ich bin auch keine ängstliche Reiterin.. Am Sattel kann es auch nicht liegen .. und ich weiß nicht warum sie immer noch so guckig ist obwohl ich immer abwechselnd ausreiten gehe Platz springen Dressur etc. .... kann mir einer einen Tipp geben wie es Vllt besser wird ??
Oder sollte ich mal viel bodenarbeit Machen?
Ich möchte unbedingt noch ein Turnier  Gehen ..😢
Ps:wenn ich Durchs Dorf gehe oder vor Autos Traktoren etc. hat sie keine Angst nur halt Sachen die normalerweise nicht da stehen oder woanders hin gehören  :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?