Ist das normal Fußball wichtiger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Meine frage ist ob dass normal ist das Fußball wichtiger als die Freundin ist

Natürlich.

Aber Leute die ihre Versprechen nicht einhalten können oder wollen sind wertlos. Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er das wichtige Spiel jetzt mit seinen Freunden anschauen. Warum sagst du nicht das nächste Treffen mit ihm ab und erzählst ihm, dir sei etwas Wichtigeres dazwischengekommen. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aabbxx
27.02.2016, 16:34

Er schaut es aber alleine an denn dieses Spiel ist ja sooo Wichtig.

0
Kommentar von aabbxx
27.02.2016, 16:36

Er hat es mir gesagt haha,Ein wichtiges Spiel kommt - Ich will dich nicht sehen. sicher!

0

Mir ist Fußball & mein Verein zwar auch sehr wichtig aber trotzdem kommt meine Freundin an erster Stelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wirst du dich leider abfinden müssen! Du wirst immer an 2. Stelle stehen oder du suchst dir einen Nicht-Fußballer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraue kommen und gehen, doch die Liebe zum Verein dauert ewig! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
27.02.2016, 16:36

Männer kommen und gehen, aber die Liebe zum Shoppengehen bleibt ewig! :-))))

2
Kommentar von aabbxx
27.02.2016, 16:37

Genau!!!

1
Kommentar von YoungJesus0
28.02.2016, 00:07

#reicherdaddyregelt

0

Was möchtest Du wissen?