Ist das normal für mein Alter(Gewicht)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Also erstmal kommt es darauf an ob du dich in deinem Körper wohlfühlst. Tust du das?

Dann hie ein paar Tipps :

- Frühstücke morgens viel und gesund (sollte aber auch satt machen) denn das frühstück ist am wichtigsten für den Tag

- MIttags solltest du etwas weniger essen und abends nicht so viele Kohlenhydrate da du sie nachts nicht ,,abbauen´´ kannst

- guckt dir auf YouTube workout Videos an und nimm dir vor z.B. jeden abend 20 sit ups, 20 Kniebeugen und 20 Minuten joiggen vor und versuche esa jeden abend durchzuziehen

- iss auf keinen fall zu wenig denn dein Körper braucht die kraFT für den Sport den du dann ja machst ;)

- iss abwechlungsreich, das heisst mind. 2 mal in der Woche fisch, einmal fleisch (sollte immmer gutes fleisch vom metzger sein) und dann natürlich noch Obst und Gemüse

- nüsse, samen und kerne sind auch wichtig

Versuche einfach gesund und abwechungsreich zu essen und immer ein bisschebn Sport zu machen dann fühlst du dich wohl, das verspreche ich dir :)

LG

Mach doch den Sport weil es Spass macht und dich gesund und stark macht, und nicht um irgendwelchen unsinnigen Schoenheitsidealen hinterherzulechzen!

Kommentar von anonymeGans
09.05.2016, 19:07

Mir macht Sport auch Spaß aber trotzdem...

0

Was möchtest Du wissen?