Ist das normal für mein Alter oder hab ich irgendwas verkehrt gemacht in meinem Leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter Umständen hat das was mit dem Wachstum zu tun. Trotz deiner 14 Jahre solltest du damit zum Kinderarzt, der kennt sich damit am Besten aus und hat Tipps für die Linderung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, warum denn zum Arzt? Macht doch nichts, dass man immer Schmerzen hat.

Komiker, natürlich solltest Du mal zum Arzt gehen, vielleicht hast Du einfach nur starke Wachstumsschübe, die können über lange Zeiträume sehr weh tun, das kann ein Arzt aber feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich solltest du damit zum Arzt gehen. Das hättest du schon längst tun sollen. Weil du solange nichts dagegen unternommen hast, könnte es sogar sein, dass deine Schmerzen inzwischen chronisch sind und man nicht mehr viel dagegen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?