Ist das normal für einen 15 Jährigen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Alles kein Problem und vollkommen normal. Wenn du Lust hast, es dir selber zu machen, dann mach es. Egal wie oft du das am Tag machst, es schadet dir nicht. Ganz im Gegenteil, regelmäßige Selbstbefriedigung ist sogar gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Auch die "Morgenlatte" ist ein gesundes Zeichen deiner Entwicklung. Du bist nicht der einzige Junge in deinem Alter, der sehr häufig sexuelle Lust hat und diese auch befriedigt.

Matzko 09.08.2016, 16:19

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern, was mich sehr gefreut hat. Schön, dass ich dir helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

0

Hallo LSMCGangsta,

eigentlich solltest du wissen, dass Jungs morgens eine "Morgenlatte" haben ^^. Völlig normal!

MFG EinMartin

Ist völlig normal, das gibt sich mit der Zeit. Wenn du das jetzt "brauchst" , mach es. So oft am TAg wie du willst.

Völlig normal!

Ja das ist in Ordnung 

Das ist Ganz normal in deinem alter keine Sorge :)

Ich bin 20 Jahre älter als du und schüttel den Aal vor dem schlafen gehen und nach dem aufwachen. ;) 

Ganz normal. Standard

Ja, normal, alles gut!

Bin auch 15 und habe manchmal das Gefühl, ich hab nen Dauerständer, der ständig abspritzen will.

Nennt man morgenlatte Digger is normal

fusselchen70 08.08.2016, 16:39

In seinem speziellen Fall Gangstalatte:-)

0

Alles gut , die Morgenlatte istz ein Zeichen das alles in Ordung ist. Wundere dich nicht wenn du leer bist Er aber immer noch steht , auch das ist ok . Ein tägliches übermass an wichsen gibt's nicht , denn mit dem Alter legt das .

Was möchtest Du wissen?