Ist das normal für ein mädchen in ihrem Alter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach nur Sachen für die du dich bereit fühlst. Wenn dir nicht wohl bei der Sache ist, dann lass es besser. Lieber du wartest bis du dir sicher bist.

Wenn ihr beide es wirklich machen möchtet, ist es deine und ihre entscheidung. Aber ihr solltet gut auf die Verhütung achten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal naja in dem Alter solche gedanken zu haben ist Normal aber machen würde ich dass nicht. Dafür seit ihr einfach zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Mädchen die in diesem Alter schon sehr früh reif sind oder sich für Sachen interessieren mit den sie eigentlich noch nichts zu tun haben sollten. Aber bitte ich empfehle dir halt dich lieber fern von diesem Mädchen wenn sie das ernst meint und sie macht das dann wird sie wenn sie altes keinen guten Ruf bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Einfach ausprobieren. Aber auf Verhütung achten.!!! Jetzt hast du die Chance die du nutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie bereit dafür ist warum nicht? Und wenn du es auch willst steht euch docj nix im Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber nicht ,lass dir zeit .Sie wird es vermutlich nichts richtig können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?