ist das normal für dhl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Sendung versandt wurde, dann benötigt eine nationale Sendung, also innerhalb Deutschlands, 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung auf der Internetseite von DHL verfolgen und genau nachvollziehen, wo sich deine Sendung befindet und wann diese dir zugestellt wird.

Auch kann es sein, dass diese an einen Nachbarn zugestellt wurde, aber dir aus irgendwelchen Gründen keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gelegt wurde.

Sonst musst du dich an den DHL Kundenservice oder an den Verkäufer wenden.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist mir schon oft passiert, aber wenn es bis jetzt noch nicht da ist ruf mal bei denen an oder schick denen ne mail, denn mir ist es auch schon mal passiert das meine Sendung einfach verloren ging. Sogar zweimal und dann auch noch die selbe Bestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?