Ist das normal für 13 Jahre?


27.07.2020, 16:29

Und meine Mutter hat Ende 80B.


27.07.2020, 16:34

Und sie hat erst mit 15 Brust bekommen.


27.07.2020, 16:42

Bei mir hat es schon mit 9 angefangen. Und bin jetzt bald 14, für die die es nicht verstanden haben.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das ist Ganz normal. 71%
Sie werden wahrscheinlich noch größer. 29%
Das ist nicht normal 0%

7 Antworten

Das ist Ganz normal.

Das ist normal und du musst dir keine Sorgen machen und dich auch nicht schämen. Bei jedem Mädchen ist der Brustwachstum individuell und man kann diesen auch nicht beeinflussen. Es kann gut sein, dass deine Brüste noch wachsen werden, da du erst 13 Jahre alt bist, also noch ein paar Jahre Pubertät vor dir hast. Aber selbst wenn, ist das nicht schlimm und du musst dich auf keinen Fall schämen. :)

Das ist Ganz normal.

Es könnte sein das du ein bisschen frühreif bist, das heisst aber auch das sie schneller aufhören zu wachsen.

Oder du hast wirklich einfach etwas größere brüste (gibt aber paar mädchen aus meiner klasse die genauso große brüste wie du haben)

(Kann dir das Video Leeroy willst wissen "wie ist das große brüste zu haben" empfehlen wenn du es noch nicht gesehen hast)

Das Video habe ich schon gesehen.

1

Wie war es denn bei dir?

0
Das ist Ganz normal.

Ich denke nicht, dass man sich dafür schämen soll, man kann ja normalerweiße nichts dafür.

Mein Bedenken ist aber, dass andere dich ,,drauf hinweisen" dafür.

Das ist Ganz normal.

mach dir nicht zu viele sorgen darüber ^^

Größere Brüste sind doch nichts schlimmes oder?

Für Männer nicht, neee. =D

0

Weiss ich nicht., Glaube nicht. aber es kann halt stören.

0

Was möchtest Du wissen?